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Kaufmännische Angestellte (w/m) als Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Büromanagement

Zu ihren Hauptaufgaben gehört:

  • Fakturierung
  • Telefonzentrale
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Besucherbetreuung
  • Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Unterstützung bei Buchhaltungsaufgaben
  • Unterstützung bei der Personalbetreuung/-abrechnung

 

Fachliche Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • fundierte Kenntnisse in MS-Office (Schwerpunkt Excel und Word)
  • Grundlagenkenntnisse Finanzbuchhaltung wären vorteilhaft
  • gute Englischkenntnisse

 

Ihre persönlichen Fähigkeiten:

  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • Kontaktfreudigkeit

Gerne bieten wir ihnen auch als Berufsanfänger eine interessante und vielseitige Tätigkeit in unserem noch kleinen Verwaltungsteam. Das stetige Wachstum des Unternehmens verspricht interessante Aufstiegsmöglichkeiten.

Sie sind hochmotiviert, flexibel, engagiert und brennen darauf, sich in unser Team einzubringen? Dann senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@trox-hgi.de

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