TROX HGI bietet Ihnen einen umfassenden Service. Damit stehen wir Ihnen auch nach der Realisierung Ihres Projektes zur Seite. Die Servicekompetenz von TROX HGI wird durch unsere Servicetechniker realisiert, die auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da sind.
Unsere Wartungs- und Serviceverträge setzen unterschiedliche Schwerpunkte mit einer Vielzahl von Funktionalitäten, die sich optimal auf Ihre Anforderungen ausrichten lassen! Sie benötigen umfassenden Support für Ihre Anlage? Dann ist der Remote Service Support Vertrag genau das Richtige für Sie. Wenn Sie eine kontinuierliche und digitale Anlagenüberwachung inklusive umfangreicher Auswertungsfunktionalität wünschen, können wir Ihnen unseren Remote Service Monitoring Vertrag anbieten.
Zudem bieten wir Ihnen zwei Cloud-Lösungen an: Mit der X-CLOUD können Sie bequem Ihr X-CUBE online verwalten. Wenn Sie neben der Lüftung auch weitere Gewerke oder gar die Raumautomation aufschalten möchten, steht Ihnen dafür unsere große Lösung X-CLOUD MBE zur Verfügung.
Sie möchten Ihr X-CUBE aus der Ferne überwachen und relevante Anlagendaten einsehen? Dann ist unsere X-CLOUD genau das richtige für Sie! Mithilfe der X-CLOUD profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:
Cloud-Lösungen sind in einer digitalen Welt nicht mehr wegzudenken. Dies gilt auch für die Gebäudeautomation. Um Ihnen eine einfache, kostengünstige und gleichzeitig sichere Lösung für eine Management- und Bedieneinrichtung (MBE) anzubieten, steht das XCLOUD MBE Kundenportal von TROX HGI zur Verfügung. Neubauprojekte lassen sich mit dieser Lösung genauso einfach aufschalten wie Bestandsprojekte. Dadurch können Sie alle Daten zu jeder Zeit im MBE Kundenportal einsehen. Das MBE Kundenportal beinhaltet alle Vorteile einer klassischen MBE Lösung und stellt diese in einer Cloud-Umgebung bereit.
Durch den X-EDGE Controller können Sie Anlagen, Gebäude oder ganze Liegenschaften über eine gesicherte Verbindung in das MBE Kundenportal aufschalten. Der vorkonfigurierte X-EDGE Controller wurde speziell für diesen Anwendungsfall entwickelt und erfüllt höchste IT-Sicherheitsanforderungen. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie jederzeit mit einem internetfähigen Endgerät auf Ihr System zugreifen und alle Daten einsehen.
Der Wartungsvertrag regelt die Wartung, Inspektion und kleinere Reparaturen. Die Wartung wird hierbei anhand des VDMA-Einheitsblatts "VDMA 24186 Leistungsprogramm für die Wartung von technischen Anlagen und Ausrüstungen in Gebäuden" durchgeführt.
Der Hotline Vertrag umfasst verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten. Darüber hinaus wird im Vertrag ein festes Stundenkontingent zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann. Weiterhin werden verbindliche Reaktionszeiten für Serviceeinsätze festgelegt, um eine schnelle Störungsbeseitigung zu gewährleisten. Eine 24/7 Servicebereitschaft ist optional erhältlich.
Mithilfe des X-CLOUD Vertrags erhalten Sie einen Cloudzugriff, um Ihr X-CUBE zentral verwalten zu können. Wenn Sie jedoch neben einer RLT-Anlage weitere Gewerke wie Heizung- oder Kältetechnik sowie die Raumautomation aufschalten möchten, ist unser X-CLOUD MBE Vertrag genau das richtige für Sie!
Inkludierte Funktionalitäten in beiden Verträgen:
Der Abschluss ist erforderlich, um den Remote Service Support Vertrag (Alarmmanagement) und den Remote Service Monitoring Vertrag nutzen zu können.
Der Remote Service Support Vertrag beinhaltet einen Hotline sowie Remote Service Support inklusive verbindlicher Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten. Wie im Hotline Vertrag ist ein festes Stundenkontingent zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann. Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden.
Inkludierte Funktionalitäten:
Optional erhältlich:
Wichtiger Hinweis: Dieser Vertrag ist nur in Verbindung mit der X-CLOUD MBE abzuschließen.
Kontinuierliches und digitales Anlagenmonitoring steht im Vordergrund dieses Vertrags. Durch das kontinuierliche Monitoring ist das Identifizieren von Abweichungen vom Soll-Zustand automatisiert möglich. Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber zudem von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden.
Inkludierte Funktionalitäten:
Optional erhältlich:
Sie haben weitere Fragen zu unseren Cloud-Lösungen oder den Wartungs- und Serviceverträgen bzw. möchten diese bestellen? Sprechen Sie uns an! Unser Vertrieb ist gerne für Sie da!
Patrick Nagelmann
Tel.: +49 (0)5459 8017-239
E-Mail: sales-hgi@troxgroup.com
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