PROJEKTLEITER (M/W/D) FÜR DIE AUFTRAGSABWICKLUNG KONSTRUKTION/SCHALTSCHRANKFERTIGUNG

Zurück zur Übersicht
Zielgruppe

Berufserfahrene und Hochschulabsolventen

Berufsfeld

Gewerblich

Standort

Hauptverwaltung Hörstel

Zur Verstärkung unserer Abteilung Cabinet Construction, in der Hauptverwaltung in Hörstel, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Diese Aufgaben erwarten Sie:


  • Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Techn. Zeichnern, Fertigungs- und Vertriebsmitarbeitern.
  • Sie prüfen und steuern die Kundenaufträge, indem Sie die Einbindung der neuen Anlagen und Geräte in die bestehende Gebäudeautomation prüfen, ggf. erforderliche Anpassungen ableiten und kommunizieren sowie die Korrekturbedarfe quantifizieren.
  • Sie zeigen in besonderen Projekten Lösungen selbst auf, indem Sie Schaltplanzeichnungen anpassen oder Anforderungen an die Programmierung für die Gebäudeautomation definieren.
  • Sie arbeiten agil in den Projekten, stimmen sich eng ab mit Vertrieb, Konstruktion und Produktion und haben die termingerechte Ausführung der Arbeitspakete im Blick.
  • Sie sorgen für eine vorbildliche Projektdokumentation durch die beteiligten Bereiche.
  • Ihre Verantwortung, aber auch Ihre Entscheidungsfreiräume sind groß.
  • Sie schauen in den Prozessen kontinuierlich nach Optimierungsmöglichkeiten.
  • Mit dem Projektcontrolling und Lessons Learned beenden Sie Ihre Projekte.

Das bringen Sie mit:


  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner oder eine vergleichbare Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) der Elektrotechnik oder ein abgeschlossenes einschlägiges Studium der Elektro-, Energie- oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen in Planung und Konstruktion von Gebäudeautomationsanlagen oder im Bereich RLT oder HLK.
  • Sie sind ehrgeizig und begeisterungsfähig und haben Lust aufspannende Projekte.
  • Sie haben eigene, kreative Ideen, die Sie aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen.
  • Sie sehen Veränderungen und Wachstum als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung.
  • Sie wissen die Flexibilität und Agilität unseres wachsenden Unternehmens zu schätzen und fühlen sich in diesem Umfeld wohl.
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen runden ihr Profil ab. 

Was TROX HGI bietet:


  •  unbefristete Stelle in Vollzeitanstellung
  •  sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
  •  Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräume
  •  Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office-Tagen
  •  angenehme Arbeitsatmosphäre
  •  modernes Arbeitsumfeld
  •  Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge
Wenn Sie unser Team tatkräftig unterstützen möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
vorzugsweise per E-Mail an:


TROX HGI GmbH ● Frau Elisabeth Brunsmann

Gutenbergstraße 8-14 ● 48477 Hörstel 

career-hgi@troxgroup.com ● Hörstel, 12.05.2021



Seite teilen

Diese Seite weiterempfehlen

Hier haben Sie die Möglichkeit diese Seite als Link weiter zu empfehlen.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen dank für Ihre Nachricht!

Ihre Empfehlung wurde verschickt und sollte jeden Moment beim Empfänger eingehen.

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Anhang (max. 10MB)

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333