Betrieb | TROX HGI

Betrieb

TROX HGI bietet Ihnen umfangreiche Servicedienstleistungen an. Dadurch stehen wir Ihnen auch nach der Ausführung Ihres Projekts weiterhin zur Seite. Die Servicekompetenz von TROX HGI wird durch unsere Servicetechniker realisiert, welche auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da sind.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

EINE CLOUD - ALLE MÖGLICHKEITEN 

Unsere Wartungs- und Serviceverträge setzen unterschiedliche Schwerpunkte mit einer Vielzahl von Funktionalitäten, die sich optimal auf Ihre Serviceprioritäten ausrichten lassen! Sie benötigen umfassenden Support für Ihre Anlage? Dann ist der Remote Service Support Vertrag genau das Richtige für Sie. Wenn Sie eine kontinuierliche und digitale Anlagenüberwachung inklusive umfangreicher Auswertungsfunktionalität wünschen, können wir Ihnen unseren Remote Service Monitoring Vertrag anbieten.

Erhalten Sie Zugang zu den Wartungs- und Servicedienstleistungen über das X-CLOUD Kundenportal! Durch unsere Cloud-Lösung können Sie:

  • Informationen für die Installation und Inbetriebnahme Ihrer Anlage einsehen
  • Ihre Wartungs- und/oder Serviceverträge zentral verwalten
  • Ihre RLT-Anlage mit cloudbasierten Systemen zentral überwachen, warten und optimieren

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK

* Voraussetzung: Abschluss X-CLOUD Vertrag

** Voraussetzung: Abschluss Remote Service Support Vertrag oder Remote Service Monitoring Vertrag

UNSERE WARTUNGS- UND SERVICEVERTRÄGE IM ÜBERBLICK

TROX_HGI_Wartungsvertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Wartung, Inspektion und kleinere Reparaturen
  • Wartung nach VDMAEinheitsblatt gemäß VDMA 24186

TROX HGI Hotline Vertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Hotline Support
  • Verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten
  • Optional: 24/7 Servicebereitschaft

TROX HGI X-CLOUD Vertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Cloud-Zugang mit Grundfunktionen
  • Gewährleistungsverlängerung der Gebäudeautomation auf 5 Jahre
  • Grundlage für die Nutzung der Verträge 4 und 5

  • Trendübersicht/Zeitschaltprogramm

TROX HGI Remote Service Support Vertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Hotline und Remote Support
  • Basic Alarming

  • Verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten
  • Optional: 24/7 Servicebereitschaft und Alarmmanagement
TROX HGI Remote Service Monitoring Vertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Kontinuierliche und digitale Anlagenüberwachung
  • Basic Alarming

  • Automatische Soll-Ist-Analyse
  • Betreiberpflicht zur energetischen Inspektion der Anlage kann entfallen

WARTUNGSVERTRAG

Der Wartungsvertrag regelt die Wartung, Inspektion und kleinere Reparaturen. Die Wartung wird hierbei anhand des VDMA-Einheitsblatts "VDMA 24186 Leistungsprogramm für die Wartung von technischen Anlagen und Ausrüstungen in Gebäuden" durchgeführt.

TROX HGI Leistungen Wartungsvertrag

HOTLINE VERTRAG

Der Hotline Vertrag umfasst verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten. Darüber hinaus wird im Vertrag ein festes Stundenkontingent zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann. Weiterhin werden verbindliche Reaktionszeiten für Serviceeinsätze festgelegt, um eine schnelle Störungsbeseitigung zu gewährleisten. Eine 24/7 Servicebereitschaft ist optional erhältlich.

TROX HGI Leistungen Hotline Vertrag

X-CLOUD Vertrag

Das X-CLOUD Kundenportal ist die TROX IoT-Plattform für das Internet der Dinge. Die Aufschaltung der RLT-Anlage ist in diesem Vertrag inkludiert und ermöglicht so das zentrale Verwalten aller RLT-Anlagen. Bei Abschluss des Vertrags innerhalb des Gewährleistungszeitraums der Anlage verlängert sich die Gewährleistung der Gebäudeautomation auf insgesamt 5 Jahre. 

Inkludierte Funktionalitäten:

  • Zugang zum X-CLOUD Kundenportal
  • Alarmübersicht mit Priorisierungen der eingehenden Alarme,
  • Anlagenübersicht,
  • Bedienoberfläche,
  • Effizienzübersicht,
  • Fernquittierung,
  • Historische Daten,
  • Live-Anlagendaten,
  • Messwertübersicht,
  • Sollwertanpassung,
  • Trenddiagramme,
  • VPN-Servicezugang für Serviceleistungen,
  • Zeitschaltbedienung zur tages- und uhrzeitabhängigen Sollwertänderung


Der Abschluss ist erforderlich, um den Remote Service Support Vertrag und den Remote Service Monitoring Vertrag nutzen zu können.

TROX HGI Leistungen X-CLOUD Vertrag

REMOTE SERVICE SUPPORT VERTRAG

Der Remote Service Support Vertrag beinhaltet einen Hotline sowie Remote Service Support inklusive verbindlicher Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten. Wie im Hotline Vertrag ist ein festes Stundenkontingent zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann. Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden.

Inkludierte Funktionalitäten:

  • Basic Alarming zur Benachrichtigung per E-Mail über Meldeereignisse,
  • Hotline Support,
  • Inkludiertes Stundenkontingent,
  • Remote Service Support,
  • Verbindliche Reaktionszeiten,
  • Verbindliche Erreichbarkeiten,
  • Serviceeinsatz zur Problemunterstützung durch Servicetechniker wird bei Bedarf angeboten


Optional erhältlich:

  • 24/7 Servicebereitschaft des Supports
  • Alarmmanagement inklusive Hinterlegung von Benachrichtigungsketten
TROX HGI Leistungen Remote Service Support Vertrag

REMOTE SERVICE MONITORING VERTRAG

Kontinuierliches und digitales Anlagenmonitoring steht im Vordergrund dieses Vertrags. Durch das Monitoring das Identifizieren von Abweichungen vom Soll-Zustand automatisiert möglich. Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber zudem von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden.

Inkludierte Funktionalitäten:

  • Basic Alarming zur Benachrichtigung per E-Mail über Meldeereignisse
  • Energieverbräuche mit einstellbaren Zeitintervall (Stunde, Tag, Monat, Jahr),
  • Erweiterte Oberfläche der X-CLOUD
  • Key Performance Indicatoren (KPI),
  • Monitoring der RLT-Anlage,
  • Serviceeinsatz zur Problemunterstützung durch Servicetechniker wird bei Bedarf angeboten


Optional erhältlich:

  • 3D-Visualisierung mit interaktiven Bedienelementen
TROX HGI Leistungen Remote Service Monitoring Vertrag

MAXIMALER SCHUTZ FÜR IHRE DATEN

Das X-CLOUD Kundenportal wird auf deutschen Servern bereitgestellt und unterliegt damit dem deutschen Datenschutz. Umfangreiche Sicherheitstechnologien schützen hierbei Ihre Daten. So wird der gesamte Datenverkehr zwischen Ihnen und der X-CLOUD über eine gesicherte Verbindung realisiert und geschützt.

SIE HABEN FRAGEN?

Kontaktbutton

WIR BERATEN SIE GERN.

Sie haben weitere Fragen zu unseren Wartungs- und Servicedienstleistungen oder möchten diese bestellen, um von den Vorteilen des X-CLOUD Kundenportals zu profitieren? Dann sprechen Sie uns an! Unser Vertrieb ist gerne für Sie da!

Ihr ANSPRECHPARTNER

Patrick Nagelmann

Tel.: +49 (0)5459 8017-239
E-Mail: sales-hgi@troxgroup.com

TROX HGI SERVICES

production {"X-Frame-Options"=>"SAMEORIGIN", "X-XSS-Protection"=>"1; mode=block", "X-Content-Type-Options"=>"nosniff", "X-Download-Options"=>"noopen", "X-Permitted-Cross-Domain-Policies"=>"none", "Referrer-Policy"=>"strict-origin-when-cross-origin", "Content-Security-Policy"=>"frame-ancestors 'self' https://*.scrivito.com https://punchoutcommerce.com https://www.trox.de https://trox-extern.com https://*.onventis.com http://localhost:63342 http://cerebrum.local", "Strict-Transport-Security"=>"max-age=31536000; includeSubDomains", "Content-Type"=>"text/html; charset=utf-8"}

Seite teilen

Diese Seite weiterempfehlen

Hier haben Sie die Möglichkeit diese Seite als Link weiter zu empfehlen.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen dank für Ihre Nachricht!

Ihre Empfehlung wurde verschickt und sollte jeden Moment beim Empfänger eingehen.

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Anhang (max. 10MB)

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333