Betrieb

TROX HGI bietet Ihnen umfangreiche Servicedienstleistungen an. Dadurch stehen wir Ihnen auch nach der Ausführung Ihres Projekts weiterhin zur Seite. Die Servicekompetenz von TROX HGI wird durch unsere Servicetechniker realisiert, welche auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da sind.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

EINE CLOUD - ALLE MÖGLICHKEITEN 

Wir haben unsere Servicedienstleistungen für Sie erweitert! Unsere neuen Serviceverträge setzen unterschiedliche Schwerpunkte, mit einer Vielzahl von Funktionalitäten - optimal auf Ihr Bedürfnisse abgestimmt! Sie benötigen umfassenden Support für Ihre Anlage? Dann ist der Remote Service Support Vertrag genau das Richtige für Sie. Wenn Sie eine kontinuierliche und digitale Anlagenüberwachung inklusive umfangreicher Auswertungsfunktionalität wünschen, können wir Ihnen unseren Remote Service Monitoring Vertrag anbieten.

Erhalten Sie Zugang zu den neuen Servicedienstleistungen über das myTROX Serviceportal! Durch unsere Cloud-Lösung können Sie:

  • Informationen für die Installation und Inbetriebnahme Ihrer Anlage einsehen
  • Ihre Wartungs- und/oder Serviceverträge zentral verwalten
  • Ihre Anlage mit cloudbasierten Systemen zentral überwachen, warten und optimieren

DIE VORTEILE DER DIGITALEN DIENSTLEISTUNGEN

* Voraussetzung: Abschluss myTROX Cloud Vertrag

** Voraussetzung: Abschluss Remote Service Support Vertrag oder Remote Service Monitoring Vertrag

UNSERE WARTUNGS- UND SERVICEVERTRÄGE IM ÜBERBLICK

VDMA Wartungsvertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Wartung, Inspektion und kleinere Reparaturen
  • Wartung nach VDMA-Einheitsblatt gemäß VDMA 24186-1/-4

Hotline Vertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Hotline Support
  • Verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten

myTROX Serviceportal Vertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Cloud-Zugang mit Grundfunktionen
  • Gewährleistungsverlängerung der Gebäudeautomation auf 5 Jahre
  • Grundlage für die Nutzung der Verträge 4 und 5

  • Trendübersicht/Zeitschaltprogramm

Remote Service Support Vertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Hotline und Remote Support
  • Basic Alarming

  • Verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten
  • Optional: 24/7 Servicebereitschaft und Alarmmanagement
Remote Service Monitoring Vertrag

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

  • Kontinuierliche und digitale Anlagenüberwachung
  • Basic Alarming

  • Automatische Soll-Ist-Analyse
  • Betreiberpflicht zur energetischen Inspektion der Anlage kann entfallen

VDMA WARTUNGSVERTRAG

Der VDMA Wartungsvertrag regelt die Wartung, Inspektion und kleinere Reparaturen. Die Wartung wird hierbei anhand des VDMA-Einheitsblatts VDMA 24186 Leistungsprogramm für die Wartung von technischen Anlagen und Ausrüstungen in Gebäuden durchgeführt.

Leistungen VDMA Wartungsvertrag

HOTLINE VERTRAG

Der Hotline Vertrag umfasst verbindliche Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten. Darüber hinaus wird im Vertrag ein festes Stundenkontingent zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann. Weiterhin werden verbindliche Reaktionszeiten für Serviceeinsätze festgelegt, um eine schnelle Störungsbeseitigung zu gewährleisten. Eine 24/7 Servicebereitschaft ist optional erhältlich.

Leistungen Hotline Vertrag

myTROX CLOUD VERTRAG

Das myTROX Serviceportal ist die TROX IoT-Plattform für das Internet der Dinge. Die Aufschaltung der Anlage ist mit diesem Vertrag inklusive und ermöglicht das zentrale Verwalten aller Geräte. Bei Abschluss des Vertrags innerhalb des Gewährleistungszeitraums der Anlage verlängert sich die Gewährleistung der Gebäudeautomation auf insgesamt 5 Jahre. 

Inkludierte Funktionalitäten:

  • Zugang zum myTROX Serviceportal
  • Alarmübersicht mit Priorisierungen der eingehenden Alarme,
  • Anlagenübersicht,
  • Bedienoberfläche,
  • Effizienzübersicht,
  • Fernquittierung,
  • Historische Daten,
  • Live-Anlagendaten,
  • Messwertübersicht,
  • Sollwertanpassung,
  • Trenddiagramme,
  • VPN-Servicezugang für Serviceleistungen,
  • Zeitschaltbedienung zur tages- und uhrzeitabhängigen Sollwertänderung


Der Abschluss ist erforderlich, um den Remote Service Support Vertrag und den Remote Service Monitoring Vertrag nutzen zu können.

Leistungen myTROX Serviceportal Vertrag

REMOTE SERVICE SUPPORT VERTRAG

Der Remote Service Support Vertrag beinhaltet einen Hotline sowie Remote Service Support inklusive verbindlicher Erreichbarkeiten und Reaktionszeiten. Wie im Hotline Vertrag ist ein festes Stundenkontingent zugesichert, dass ohne Mehrkosten in Anspruch genommen werden kann. Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden.

Inkludierte Funktionalitäten:

  • Basic Alarming zur Benachrichtigung per E-Mail über Meldeereignisse,
  • Hotline Support,
  • Inkludiertes Stundenkontingent,
  • Remote Service Support,
  • Verbindliche Reaktionszeiten,
  • Verbindliche Erreichbarkeiten,
  • Serviceeinsatz zur Problemunterstützung durch Servicetechniker wird bei Bedarf angeboten


Optional erhältlich:

  • 24/7 Servicebereitschaft des Supports
  • Alarmmanagement inklusive Hinterlegung von Benachrichtigungsketten
Leistungen Remote Service Support Vertrag

REMOTE SERVICE MONITORING VERTRAG

Kontinuierliches und digitales Anlagenmonitoring steht im Vordergrund dieses Vertrags. Durch das Monitoring das Identifizieren von Abweichungen vom Soll-Zustand automatisiert möglich. Mit Abschluss des Vertrags kann der Betreiber zudem von der Pflicht zur Inspektion der Klima- und Lüftungsanlage entbunden werden.

Inkludierte Funktionalitäten:

  • Basic Alarming zur Benachrichtigung per E-Mail über Meldeereignisse
  • Energieverbräuche mit einstellbaren Zeitintervall (Stunde, Tag, Monat, Jahr),
  • Erweiterte Oberfläche der myTROX Cloud
  • Key Performance Indicatoren (KPI),
  • Monitoring der RLT-Anlage,
  • Serviceeinsatz zur Problemunterstützung durch Servicetechniker wird bei Bedarf angeboten


Optional erhältlich:

  • 3D-Visualisierung mit interaktiven Bedienelementen
Leistungen Remote Service Monitoring Vertrag

MAXIMALER SCHUTZ FÜR IHRE DATEN

Die myTROX Cloud wird auf deutschen Servern bereitgestellt und unterliegt damit dem deutschen Datenschutz. Umfangreiche Sicherheitstechnologien schützen Ihre Daten. So wird der gesamte Datenverkehr zwischen Ihnen und der myTROX Cloud über eine gesicherte Verbindung realisiert.

SPRECHEN SIE UNS AN!

Sie haben weitere Fragen zu unseren Servicedienstleistungen oder möchten diese bestellen und so von den Vorteilen des myTROX Serviceportals profitieren? Dann sprechen Sie uns an! Unser Vertrieb ist gerne für Sie da!

Slawa Eichwald

Tel.: +49 (0)5459 8017-118
E-Mail: vertrieb@trox-hgi.de


TROX HGI SERVICES

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