Atme auf TROX zeigt „indoor life quality“ auf der ISH

Zurück zur Übersicht
Datum

08.02.2019

Rubrik

Unternehmen / Presse / Projekte

Am 11. März 2019 startet in Frankfurt am Main die ISH und natürlich stellt auch TROX in Halle 8, Stand F69, aus. Dabei wird das Unternehmen aus Neukirchen-Vluyn neben neuen Produkten und Systemen, spannende Innovationen zum allgegenwärtigen und brandaktuellen Thema Digitalisierung präsentieren.

Das TROX Messe-Motto lautet in diesem Jahr „atme auf“. Ganz getreu der TROX Mission "for indoor life quality" führt frische Luft zu mehr Lebensqualität in Innenräumen. Unsere menschliche Wahrnehmung und unsere menschlichen Bedürfnisse sind und bleiben analog. 

Ob wir uns wohlfühlen, entscheidet nicht ein digitaler Messwert auf der Smartwatch, sondern unser ganz persönliches Empfinden. Und Luft ist ein entscheidender Wohlfühlfaktor, denn schließlich halten wir uns zu 90 Prozent in Innenräumen auf. 

Und trotzdem können wir uns der Welt der Digitalisierung nicht verschließen. Wie geht das zusammen: analog und digital?

TROX nutzt digitale Technologien, um uns Menschen zu unterstützen, unser empfundenes Wohlbefinden zu steigern, unsere tägliche Arbeit in dieser komplexen Welt einfacher zu machen und mit energieeffizienten Systemen die Umwelt zu schützen.

Erleben Sie die Verknüpfung der digitalen und analogen Welt auf dem TROX Messestand F69 in Halle 8 – und atmen Sie auf!

Sie möchten in Sachen TROX Messestand auf dem Laufendem bleiben? Dann folgen Sie uns auf Facebook, LindedIn oder auf der TROX ISH Messeseite



TROX ist auf dem Weltmarkt führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Mit 27 Tochtergesellschaften in 25 Ländern auf fünf Kontinenten, 14 Produktionsstätten und weiteren Importeuren und Vertretungen ist das Unternehmen in über 70 Ländern vor Ort. Aktuell erwirtschaftet die TROX GROUP weltweit mit rd. 4.000 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 500 Mio. Euro.

Für weitere Informationen und Rückfragen zu TROX wenden Sie sich bitte an:

Christine Roßkothen
Corporate Marketing
voice: +49 2845 202 – 464

fax: +49 2845 202 – 587

presse@trox.de

www.trox.de

Seite teilen

Diese Seite weiterempfehlen

Hier haben Sie die Möglichkeit diese Seite als Link weiter zu empfehlen.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen dank für Ihre Nachricht!

Ihre Empfehlung wurde verschickt und sollte jeden Moment beim Empfänger eingehen.

Kontakt

Wir sind für Sie da

Visual contact Visual contact

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Visual contact Visual contact

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Kontakt

Wir sind für Sie da

Visual contact Visual contact

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333

Anhang (max. 10MB)

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Visual contact Visual contact

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: Tel.: +49 5459 8017 - 0 | Fax: +49 5459 8017 - 333